*

Über uns

Die Firma Baumann Elektrogeräte GmbH wurde 1981 gegründet und hat sich seither in den Bereichen Service und Verkauf von Haushaltgeräten etabliert.

Wir sind ein überschaubarer Betrieb und es entspricht unserer Philosophie, mit unseren Kunden ein langfristiges Vertrauensverhältnis zu pflegen. Wir sind der Kontakt für alle technischen Probleme bei Haushaltgeräten in Küche und Waschraum. Mit guter Beratung und zuverlässigem Service zeichnen
wir uns aus.

Der Chef und Inhaber René Baumann ist im Bereich Reparaturwesen und Verkauf tätig.
Unsere Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung als Servicetechniker.

Unser Servicetechniker Frank Fahrni erledigt die Reparaturaufträge und führt mit Franz Baumann
das Team im Geräteaustausch.

Anita Baumann nimmt ihre Anrufe entgegen, disponiert die Termine und erledigt die Büroarbeiten.

Franz Baumann hat diese Firma aufgebaut, 25 Jahre lang geleitet und geprägt. Er ist noch in Teilzeit
im Austausch tätig wo er uns mit seinem großen Fachwissen tatkräftig unterstützt. Er hilft überall wo
Not am Mann ist.

Heidi Baumann ist auch seit 1981 dabei und die gute Fee im Betrieb. Sie ist überall einsetzbar wo
eine helfende Hand gebraucht wird. Mit ihrem guten Auge für Dekorationen schmückt sie unsere Schaufenster mit viel Engagement.

Ihre  Baumann Elektrogeräte GmbH
FOTO_ueber uns
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail